Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
 
Foren Themen
Neueste Themen
-> Mahlzeit....*lmw
-> Salate
-> Sinnsprüche
-> Nutzungsbedingungen
-> Ernsthafte Fragen
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
 
Shoutbox Archiv
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
Gast 27.12.2009 18:08
Darf ich fragen,warum nur der Stream läuft
Siggi 26.12.2009 04:09
Ich schreib das jetzt nur einmal ! , Günter .dein PC versendet unter MSN schädliche Codes (Links),deswegen bist du bei mir nun Blockiert,seh zu das du es im Griff bekomst !
Kleines 25.12.2009 06:21
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr. LG Silke
Andrea 24.12.2009 02:50
Wünsche Euch und Euren Familien auch ein frohes, gesegnets Weihnachtsfest. Alles liebe..Eure BlueAngelAndrea
Bodo 24.12.2009 02:35
Huhuuuuu, Euch und >Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest gewünscht. Ich wünsche Euch allen besinnliche Stunden und ein friedliches Fest... Euer BlueAngelBodo
Andrea 23.12.2009 17:17
Mal so unter uns Pastorentöchtern! Kann ich den Stoff bei Dir käuflich erwerben? Grin
Andrea 23.12.2009 14:06
Ging das Lied nicht anders .... Cool Pfft
Bodo 23.12.2009 01:48
Huhu, Euch allen einen wunderschönen Mittwoch gewünscht. Vergesst nicht die Gans aufzutauen, sonst kommt der Vogel gefroren auf den Tisch Smile Purzel
Andrea 21.12.2009 14:14
Pfft Grin Pfft
Peggy 20.12.2009 21:06
Advent advent das 4. Lichtlein brennt Stolle und Kerzenschein mit den Kindern backen fein, Geschenke verpacken, noch viel zu tun bis zum Heilgen Abend. Schönen Sonntag noch für alle
Bodo 20.12.2009 03:12
Die Sendeleitung wünscht Euch allen einen friedlichen 4. Advent, für Euch und Eure Familien ... wünschen Euch viel Gesundheit und Glück * Eure Sendeleitung
Bodo 20.12.2009 03:09
Ein grosses Dankeschön, auch mal an dieser Stelle, an alle die nicht nur mit klugen Sprüchen um's Eck kommen, sondern, sich auch noch aktiv am Geschehen beteiligen.. *lg BlueAngelBodo
Bodo 20.12.2009 03:01
Huhu, das Streamdaten mal geändert werden, das die Web-Site mal etwas anders gestaltet wird, zeugt eigentlich nur vom Engagement vieler Leute, die das Radio interessanter gestalten wollen... *
Siggi 19.12.2009 23:43
zereissen über Abwicklungen woh ihr kein Schimmer von habt, zeigt nur eure Unwissenheit. also bleibt mal schon alle geschmeidig Wink, dann klappts auch mit dem Nachbarn... lol
Siggi 19.12.2009 23:41
alles Geschwafel.., nun zankt euch mal nicht,es gab ein riesen umbau, die HP ist mit Domain umgezogen,der Stream auch , bis alles reibungslos lüppt, hakt es schonmal da und dort, und sich das Maul zu
Micha 18.12.2009 21:43
Wünsche dem Blue angel team ein schönes wochenende und eine schöne weihnachtswoche Gruß Micha
naddel 06.12.2009 12:51
Danke bodo und andrea das wünschen wir euch auch Wink
Bodo 06.12.2009 00:56
Huhuuuuuuu Moin Moin, Euch allen einen wunderschönen Nikolaus und einen friedlichen und erholsamen 2.Advent gewünscht. Eure Sendeleitung Wink
Nadine 05.12.2009 22:10
moin moin an alle ein schönen nikolaus gewünscht Smile
Nadine 29.11.2009 20:10
Ich wünsche auch allen einen schönen 1 advent Wink
 
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Andrea
04.02.2024 19:16
music flower Das Team von RBA wünscht unserem lieben Kalle nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag flower music

Bodo
31.12.2023 18:15
Das Team von RBA wünscht Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2024, viel Gesundheit und persönlichen Erfolg...

Bodo
24.12.2023 18:22
Das Team vom RBA wünscht Euch und Euren Familien ein friedliches und gesegnetes Fest...

Grit
24.12.2023 16:13
Ich wünschen allen hier bei RBA ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage kiss

Bodo
05.12.2023 21:50
R.I.P. Frank - Eisbaerlin. Wir werden Dich stets in Erinnerung behalten... R.I.P Team von RBA

 
mix dir ein *g

guggst schon wieder

 
Partner & Voting

MagmaHits TopListe MagmaHits TopListe

Vote-Toplist2all

TerraList - unlimit Webcharts - Google und Seo optimiert

Toplistenportal.de

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating

webradio-toplinkliste.de





 
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
3,508,450 eindeutige Besuche