Radio-BlueAngel bei:  Facebook RBA bei Facebook

Radio-BlueAngel eintragen in:  Facebook Social--Bookmark
 
Radiostatus
 
Forum Themen
Neueste Themen
-> Mahlzeit....*lmw
-> Salate
-> Sinnsprüche
-> Nutzungsbedingungen
-> Ernsthafte Fragen
Heisseste Themen
Keine Themen erstellt
 
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
88236 Angriff(e) blockiert
17. Radiotreffen von RBA

 

                H a l l o ,

 

wir möchten Euch informieren, dass unser

 

17. Radiotreffen von RBA

 

in diesem Jahr in dem Zeitraum vom

 

22.Oktober bis 25.Oktober 2020

 

im KIEZ Frauensee statt findet.

 

 

Wir möchten Euch bitten, uns zeitnah Bescheid zu geben, ob ihr uns zu unserem geplanten Radiotreffen begleiten möchtet.

 

Für uns  ist immer entscheident , wer mit kommt, mit wieviel Personen der oder die Person begleitet wird.


Also schreibt uns, ruft an, oder teilt uns Eure verbindliche Teilnahme via Mail, Phon, oder PN mit.

 

Wer also Interesse haben sollte uns zu unserem Radiotreffen zu begleiten

 

einfach im Chat melden, telefonieren, oder

 

mintos@kabelmail.de

 

 

Wir danken für Euer Vertrauen und bleibt gesund

 

Eure Sendeleitung

 


 


 
Kommentare
#1 | Bodo am 13.07.2020 16:51

kissH U H U kiss

hier nun ein erstes Update zu unserem geplanten

17. Radiotreffen von RBA


Erst einmal recht herzlichen Dank an Alle, die sich bis jetzt für unser geplantes Radiotreffen interessieren und ihre Teilnahme zu unserem 17. Radiotreffen zugesagt haben.

In die nähere Auiswahl unseres Radiotreffens haben wir 2 Objekte in Betracht gezogen.

Zum einen Kiez Frauensee, wo wir das Gästehaus ins Auge gefasst haben, wo die entscheidende Antwort erst am 25.Juni 2020 getroffen werden kann, da auf diesem Objekt noch eine Reservierung vorliegt, die am 25.Juni erst abläuft.

Daher kann ich erst am 26.Juni 2020, dieses Objekt für uns buchen,...

Eine Unterbringung in Bettenhäuser, oder anderen Unterbringungen, wäre derzeit möglich.


Zum anderen KIEZ Petzow, wo nach Rücksprache mit dem Leiter Herr Schinke eine Unterbringung und Buchung auch nichts im Wege stehen würde.


Vielleicht schreibt ihr mal, welches Objekt ihr favorisieren würdet und wohin wir zu unserem 17. Radiotreffen aufbrechen werden.


Wir danken für Euer Vertrauen und bleibt gesund

Eure Sendeleitung


#2 | Roland am 13.07.2020 17:49
Huhu,erstmal ein Danke an euch das ihr euch darum kümmert kiss

Da ich noch nicht weiss ob ich mit Bus oder Auto anreise,wäre mir der Weg in Petzow mit der Kleenen eventuell zuz lang. Daher würde ich wegen dem Zwerg zu Frauensee tendieren.
#3 | Bodo am 27.07.2020 16:03

kiss H U H U kiss

hier nun das zweite Update zu unserem gemeinsamen

17. Radiotreffen von RBA


Recht vielen Dank nochmals an Alle, die sich bis jetzt entschlossen haben, uns zu unserem 17. Radiotreffen von RBA zu begleiten.


Das Radiotreffen findet planmässig im Zeitraum vom

22.Oktober bis 25.Oktober 2020

statt.


Wir hatten 2 Objekte in unsere näheren Betrachtungen einbezogen,

KIEZ Frauensee und KIEZ Petzow


Die Wahl viel auf KIEZ Frauensee, wo es mir gelungen ist, für uns das Gästehaus zu reservieren, zumindest erst einmal ein paar Zimmer zu reservieren.

Von daher konnte ich auch noch einen kleinen Zeitaufschub heraushandeln, bis wann wir unsere verbindliche Reservierung abschliessen müssen.


Als letzter Termin für eine verbindliche Reservierung ist der

06.August 2020

vorgesehen, an dem ich die Personen, die zum RT mikommen möchten, anmelden werde.


Das heisst bis dahin können sich noch Interessierte bei uns melden, die gerne mitkommen möchten.


Mitkommen können Familien, Paare, Alleinstehende mit und ohne Kinder, allerdings KEINE Hunde, da dies das Hygienekonzept im Gästehaus nicht zu lässt.


Die Möglichkeit des Grillens ist je nach Waldbrandwarnstufe über offenem Feuer, oder Gasgrill möglich, jedoch müssen die Termine im Vorfeld vereinbart werden.

Die Möglichkeit des Sendens wäre möglich, muss jedoch im Vorfeld abgesprochen werden.


Das KIEZ Frauensee, das Objekt, die Lage und die Preise findet ihr unter folgender Adresse

https://frauensee.de

Für weitere Vorschläge und Anregungen stehen wir Euch nach Kräften zur Verfügung.


Wir danken für Euer Vertrauen und bleibt gesund

kiss Eure Sendeleitung kiss



#4 | Roland am 28.07.2020 01:43
Hey Bodo,die Entscheidung zum Frauensee finde ich erstmal echt gut.Das Thema senden beim RT war ja bei den letzten Malen nicht so doll allerdinings ,könnte es wieder ankllang finden da die hörererzahl leicht wachsen..Einen Versuch wäre es wert
 
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
 
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Andrea
26.08.2020 22:03
kiss vielen lieben Dank kiss

Bodo
26.08.2020 02:38
kissHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir unserer lieben Andrea... kiss

Bodo
02.08.2020 18:37
CoolHuhu, zur Zeit kann leider nicht gevotet werden für die Hörercharts. Nächste Ausgabe 09.08.20... Cool

Bodo
27.07.2020 17:08
kissEs gibt ein 2. Update zu unserem Radiotreffen. Bitte mehr lesen drücken.... music music music

Bodo
27.07.2020 17:06
CoolH U H U Cool Am Sonntag gibt es wieder eine aktuelle Hörerhitparade - Eure Top30Charts hier bei RBA...

 
 
mix dir ein *g

guggst schon wieder

 
Partner & Voting
Auge sein Reich

DunklesAuge.de Topsites wir zeigen eure Site/Homepage

De Fusion

TerraList - unlimit Webcharts - Google und Seo optimiert

Die Topliste

 
 
 
Seitenaufbau: 0.09 Sekunden
2,492,759 eindeutige Besuche