Thema: Radio Blueangel das Liveportal für Stalker & Voyeure :: Nutzungsbedingungen

Geschrieben von Samuel am 17.04.2011 17:52
#2

Richtlinien für Hörer und DJ`s!!

Es wird niemand beschimpft oder mit Ausdrücken belegt, auch Spitzfindigkeiten oder Wortspiele die einzelne oder mehrere Personen in Ihrer Würde verletzen, sind zu unterlassen.

Zweideutigkeiten gehören nicht in den Chat,
genauso wie private Dinge bitten wir zu unterlassen.

Wir sind ein Sender für alle, gleich welcher Religion, Hautfarbe und Ansichten. Und jeder hat das Recht für diese Einzustehen, solange es nicht den Frieden im Sender stört.

Wer seine privaten Angelegenheiten im Chat austrägt muss damit rechnen das auch andere mitreden.
(Die Vergangenheit hat gezeigt dass das sehr oft zu Meinungsdifferenzen und
Auseinandersetzungen geführt hat).

Also wenn es so wichtig ist dann tauscht euch BITTE in den Messengern ICQ, AIM oder MSN,... oder dergleichen aus, um den weiteren Verlauf des Chatbetriebes nicht zu stören.

Wird sich nicht daran gehalten, kann der z.Zt sendene Modi ohne Vorwarnung Hörer des Senders verweisen wenn ein Verstoß vorliegt. Falls dieser dann nicht geht kann er
ohne weitere Vorwarnung aus dem Chat entfernt werden. Wie oft er dann aus dem Chat entfernt wird obliegt im Ermessen des Modis!!!

ICH BITTE UM STRICKTE EINHALTUNG!!!!

Bearbeitet von Samuel am 17.04.2011 17:54